Physiotherapeut/Sportwissenschaftler/Faszientherapeut

 

Über Mich

Ausbildung

Studium Sportwissenschaften Salzburg

2007-2011

Physiotherapieausbildung in Freyung

2011-2015  

Sporttherapie Linz/Wels

2015-2018                         

Freiberuflich Xundheit Leonding

seit 2018         

 

    

 

  • IAOM (International Academy of Orthopedic Medicine): LWS, BWS, Hüfte, Schulter, Kniegelenk

  • FDM nach Typaldos Basic Zertifikat EFDMA/FDM Europe

  • Kinesiotaping

  • Body & Vitaltrainer

  • Diverse Seminare Trainingstherapie

 

Fortbildungen

P1077244.jpg

Schon immer war ich sehr sport- und bewegungsbegeistert. Diese Leidenschaft führte mich später auch zu meinem beruflichen Werdegang als Physiotherapeut und Sportwissenschaftler. Durch meine breite Ausbildung als Physiotherapeut, Faszientherapeut und Sportwissenschaftler kann ich dich sehr individuell, je nach Beschwerdebild und Therapiewunsch, betreuen. 

Meine Freizeit gestalte ich mit Familie, Freunden, Sport, Reisen und Lesen. Ich freue mich, dich kennen zu lernen, um dich in deinen Anliegen zu unterstützen.